Willkommen


Auf meiner Lecker Essen Kochen - Seite möchte ich euch meine "Essperimente" vorstellen und was ich (fast) jeden Tag in hausfraulicher Manier auf den Tisch bringe. Alle auf den Seiten vorgestellten Gerichte sind getreu meinem Lieblingsmotto: Schlicht, einfach und geschmackvoll. Alles kochbar. Alles machbar. Nicht zu kompliziert und nicht zu viel Schiselameng, wie wir im Sauerland sagen. Es darf aber auch ambitioniert sein.

Das Gericht nach Fertigstellung noch hübsch dekorieren und ins rechte Licht rücken für Blog + Facebook. Dann darf sich der Mann darauf stürzen, der mich immer vorsichtig fragt: Kann ich schon essen oder musst du noch fotografieren? 



Die besten Fotos habe ich nicht auf meinem Blog, das erwähnte ich schon auf meiner "über mich"-Seite. Die Rezepte, das Kochen und Genießen der Mahlzeiten stehen für mich im Vordergrund. Aber mal 'ne bessere Kamera und schicke Blog-Fotos wären schon fein ;-)

Wenn euch gefällt, was ihr hier seht, dann könnt ihr gerne auch noch bei FB schauen. Blogger freuen sich, wenn die Seite gefällt. lecker essen kochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen